Schnachschiene

Ich leide seit Jahren unter extremen Schnarchen und habe dadurch auch schon oft streit mit meiner Frau gehabt. Ich habe vieles ausprobiert, von Nasenklammern über Mundschienen bis hin zu Akupunktur und Mediation. Für vieles habe ich Geld ausgegeben, aber nichts hat mir geholfen. Ich war ratlos und wusste nicht mehr weiter. Bis ich auf die Anti-Schnarchschiene gestoßen bin aus Zufall.

Ich war zuerst skeptisch, weil alles über das Internet ablaufen soll. Die Schiene besteht aus zwei Zahnschienen die miteinander verbunden die richtige Stellung des Kiefers und somit ein Schnarchen verhindern sollen.

Die Bestellung funktionierte problemlos. Ein paar Tage später kam bei mir ein Zahnabdruckset an. Dieses war sehr einfach anzuwenden und durch die Anleitung hatte ich es in kurzer Zeit geschafft einen Abdruck von meinen Zähnen zu machen. Diesen habe ich dann zurück an die dort angegebene Adresse geschickt. Es dauerte dann einige Zeit bis wieder ein Päckchen bei mir ankam. Dort drin befand sich die angekündigte Schnarchschiene, ordentlich und bruchsicher hygienisch verpackt war sie also bereit zum Einsatz.

Bei meinem ersten anprobieren viel mir direkt auf, die gut die Schiene passt. Sie zwickt oder drückt nirgendwo und ist sehr komfortabel. Sie liegt unauffällig im Mund und sprechen, essen und trinken ist nicht eingeschränkt. Sie fällt nicht auf und das Beste ist, mein Schnarchen hat aufgehört! Ab der ersten Nacht mit der Schiene habe ich aufgehört zu schnarchen und meine Frau kann wieder beruhigt schlafen. Die Schiene ist definitiv jeden Cent wert! Ich kann es jedem nur empfehlen.