Ein Sommergarten, der an Ästhetik und Funktionalität kaum zu überbieten ist

Sommergarten

Mein Mann und ich haben nur noch wenige Jahre, bis wir in die wohlverdiente Rente gehen. Die Zeit, bis es endlich so weit ist, nutzen wir um unser Haus und unseren Garten individuell nach unseren Wünschen zu gestalten. Als sehr hilfreich empfinden wir den Online-Shop von Verasol, denn dort finden wir alles Wichtige, was wir für unseren Sommergarten benötigen auf einen Blick. Von der Terrassenüberdachung über die Glasschiebewand bis hin zur Markise: die Produkte überzeugen mit einer erstklassigen Qualität.

Sommergarten

Inspiration für ein komfortables und stilvolles Zuhause

Durch die Überdachungen und Glasschiebewände haben wir das Beste aus unserem Garten herausgeholt. Schon lange haben wir überlegt, wie wir unsere Gartenfläche nutzen können. Statt eigenes Gemüse oder Blumenpflanzen anzubauen, haben wir uns für ein wunderschönes Gartenzimmer entschieden, denn dadurch haben wir zusätzlichen Wohnraum gewonnen.

In unserem Wintergarten verbringen wir den Morgen für ein ausgewogenes Frühstück, betreiben manchmal auch Home-Office, spielen Karten mit den Enkelkindern oder lesen ein gutes Buch. Außerdem profitieren wir dank der cleveren Überdachung von ein wenig mehr Privatsphäre und können es uns so gemütlich wie möglich machen. Verasol bietet unzählige Möglichkeiten zur Umgestaltung des eigenen Gartens, sodass wir in Zukunft sicherlich noch einige andere Technologien ausprobieren möchten. Wir finden, dass es sich dabei um eine sehr sinnvolle Investition handelt. Wir haben uns kompetent beraten gefühlt und wissen auch die Transparenz beim Kaufabschluss sehr zu schätzen. Im Großen und Ganzen sind wir überaus zufrieden mit unserer Entscheidung.